Wahlen 2013: Kevin Luck (FSR/FBR)

Kevin Luck (Foto: Lucas Rothamel)Hallo, mein Name ist Kevin Luck und ich bin seit dem Wintersemester 2010/11 in der Fachschaft Informatik aktiv. Bereits in den vergangenen zwei Jahren war ich als gewählter Fachschaftsrat aktiv und möchte dieses Engagement weiterführen und kandidiere in diesem Jahr sowohl für den Fachschaftsrat als auch den Fachbereichsrat.

In den vergangenen Jahren war ich unter Anderem stud. Mitglied in circa sieben verschiedenen Berufungskommissionen, einer Arbeitsgruppe zur Erarbeitung eines Konzepts für das kommende Lernzentrum Informatik, war an der Fachschafts- sowie der Fachbereichsevaluation beteiligt und habe auch die Lehre kritisch begleitet.

In den kommenden zwei Semestern möchte ich diese Tätigkeiten weiterführen und mich nun auch aktiv in dem wichtigsten Gremium an unserem Fachbereich, dem Fachbereichsrat, einbringen, um hier die Interessen der Studierendenschaft möglichst gut vertreten zu können.