Wahlen 2013: Hong Linh Thai (FSR)

P1020389Hallo mein Name ist Hong Linh Thai und studiere seit dem Wintersemester 2010/2011 Informatik. Vielleicht kennt mich schon der eine oder der andere, da ich meist irgendwie dazu neige aus der Menge herauszustechen. (Ich hoffe mal nicht all zu negativ^^)

Ich bin seit dem letzten Semester bei der Fachschaft verstärkt aktiv und möchte gerne die Qualität der Lehre bei uns verbessern. So war ich unter anderem bei der Fachbereichsevaluation im letzen Semester tätig und möchte in Zukunft mich stärker in den Lehr- und Studienausschuss einbringen. Außerdem steht im nächsten Jahr die Reakkreditierung bei uns an und ich würde gerne bei der Überarbeitung der Studiengänge mitwirken, da mir das Informatikstudium an der TU Darmstadt sehr gefällt und ich gerne das Studium und dessen Studierbarkeit noch für die nachkommenden Jahrgänge verbessern will.

Deswegen kandidiere ich für den Fachschaftsrat.