Gastbeiträge

Die Fachschaft – das sind laut Hessischem Hochschulgesetz alle Studenten eines Fach- oder Studienbereiches. Wenn du hier studiert, kannst du auch gerne Kommentare auf das Wesentliche veröffentlichen.

Du kannst über alles schreiben, was einen Bezug zu dem Fachbereich, der TU oder dem Studium hier hat. Über die Organisation von Veranstaltungen. Über die Studienorganisation. Über den Fachbereich. Über die Angebote des Fachbereichs. …

Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass wir es uns vorbehalten, Kommentare nicht zu veröffentlichen, wenn sie einseitig oder destruktiv sind oder wir es aus anderen Gründen nicht vertreten können. Bei Problemen mit einer Veranstaltung sollte man in der Regel erst mit den Veranstaltern oder der aktiven Fachschaft reden, bevor man einen unüberlegten Kommentar abgibt. Wenn du dir nicht sicher bist, frag‘ nach. Im Zweifel sehen wir es sicherlich nicht so eng.

Auf Wunsch können wir deinen Kommentar ohne Namensnennung veröffentlichen. Da dies aber die Ausnahme sein soll, solltest du diesen Wunsch kurz begründen können. Bitte habt außerdem dafür Verständnis, dass wir auch anonyme Kommentare nur veröffentlichen, wenn wir deinen Namen und gültige Kontaktdaten haben. Dies soll vermeiden, dass dW für Stimmungsmache missbraucht wird. Wir könnten eventuelle Behauptungen schließlich nicht ohne weiteres überprüfen.

Dein Kommentar kann auch mit einem Profilbild erscheinen. Falls du das willst, schicke uns ein Profilbild als PNG-Datei in 60×60 Pixeln Größe per E-Mail an daswesentliche@nullD120.de.

[contact-form 3 „Gastbeitrag“]

Anstelle der Nutzung des Formulars kannst du uns auch eine E-Mail an die Adresse daswesentliche@nullD120.de schreiben. Bitte gebe darin alle Daten an, die du auch in das Formular eingeben würdest.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit an uns per E-Mail oder über die Schnellkritikseite wenden.