Wahlen 2013: Jan Fischer (FSR)

sommerophase2012-NH-3895_klein

Hi, ich bin Jan Fischer. Ich habe im Sommersemester 2011 mein Studium an der TU Darmstadt begonnen. Die ersten Kontakte zu Fachschaftlern hatte ich dann bei den GnoM-Spieleabenden und in der nächsten OPhase, in der ich einen Workshop geleitet habe. In den darauffolgenden Semestern war ich dann zusätzlich Tutor, bzw. Orga in der OPhase. Und so ganz nebenbei wurde ich aktiver und war auch auf mehr Fachschaftssitzungen.

Aktuell übernehme ich manch kleinere Aufgabe und möchte ins Feedback-Team reinschnuppern, weil mir eine hohe Qualität der Vorlesungen wichtig ist. Außerdem bin ein Teil der Leitung für die kommende Winterophase. Um noch ein wenig mehr von der offiziellen Seite mitzubekommen, kandidiere ich dieses Jahr für den Fachschaftsrat.