Wahlen 2013: Stevie Würker (FSR)

Hallo liebe Kommilitonen,wahlbild_stevie

mein Name ist Stevie und ich studiere seit dem Wintersemester 2011/12 Informatik. In meinem ersten Semester war ich Semestersprecher und habe so den ersten Fuß in die Fachschaft gesteckt. Mittlerweile habe ich eine Hand voll Aufgaben übernommen. Unter anderem helfe ich intensiv bei der Evaluation der Lehre mit, die wir jedes Semester für alle Veranstaltungen unsereres Fachbereichs durchführen. Auch war ich bereits Orga und Tutor in der Ophase im WS 2012/13 und koordiniere jedes Semester die beliebte studybloxx-Aktion (ihr wisst schon, die enormgroßen Collegeblöcke, die wir am Anfang des Semesters verteilen).

Dieses Semester bin ich aktiv an der Organisation des Sommerfests beteiligt. Ich hoffe ihr kommt alle 😉 Auch in der Zukunft möchte ich mich weiterhin aktiv in der Fachschaft beteiligen und so gut es geht eure Interessen zu vertreten!