Mitarbeit in der Aktiven Fachschaft

Hallo liebe Studierende am Fachbereich 20,

wir, die Aktive Fachschaft Informatik, suchen Menschen, die Lust haben sich zu engagieren, Veranstaltungen zu organisieren, in Gremien mitzuentscheiden und vieles mehr.
Dazu gehört zum Beispiel (von Hilfe bis Organisation):
* die Orientierungsphase für Erstis
* den Programmiervorkurs
* Gremien zu Lehre und Studium
* Spieleabende
* neue Ideen, die ihr habt
* uvm.
Wenn ihr Interesse habt oder auch nur mal gucken wollt, könnt ihr gerne an einem Mittwoch 18 Uhr bei uns auf der Sitzung [0] vorbeikommen. Dort besprechen wir aktuelle Themen. Gerne könnt ihr uns natürlich auch schreiben [1] und Fragen stellen.

Wir freuen uns immer über neue Leute lächelnd

Viel Erfolg für das neue Semester!

Viele Grüße
Eure Fachschaft

[0] https://daswesentliche.d120.de/2020/04/digitale-sitzung-waehrend-der-aktuellen-pandemie/
[1] wir@nulld120.de