GnoM: Freitag, 10. Februar 2017

Wir laden euch herzlich zu einem GnoM (Games no Machines), dem Spieleabend mit Brett- und Kartenspielen der Fachschaft Informatik für alle Studierende (siehe https://d120.de/studierende/gnom), ein. Wer will kann auch eigene Spiele oder Süßigkeiten und Knabberkram mitbringen. Danach wird gespielt was das Zeug hält. Die Fachschaft selbst hat auch einige interessante Spiele anzubieten.

Dieser wird am Freitag, den 10.02.2017, ab 17:00 im Raum E202 im Robert-Piloty-Gebäude (S2|02) stattfinden und wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheint .

Gegen Abend werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Sammelessensbestellung aufgeben.

Viele Grüße und bis Freitag
eure GnoM-Orga der Fachschaft Informatik

PS: Aufgrund der frühen Uhrzeit werden die Türen zu Anfang nicht wie üblich offen stehen, um Lärm zu verhindern. Die Türen werden aber entsprechend markiert sein, also kommt einfach rein. Für Leute die keinen Transponder besitzen, werden wir am Eingang zum E-Trakt eine Klingel aufhängen.