Sommerfest 2022 – Save the date!

Save the Date Sommerfest 14.07.2022! Es ist wieder soweit, nach langer Corona Pause findet das Sommerfest des Fachbereichs endlich wieder statt. Wir planen wie üblich im Innenhof des Piloty Gebäudes ab 14 Uhr ca zu Grillen. Neu ist dieses Jahr, dass wir Programm rund um das Piloty planen, bei dem man bei (hoffentlich) gutem Wetter einige Spiele zusammen spielen kann. Für ein üppiges Abendprogramm ist ebenfalls gesorgt! Wir planen einen Karaoke-abend mit anschließender großer Feier! Für gute Musik ist gesorgt: Sowohl Anlage als auch DJ sind vorhanden. Weitere Infos kommen in den kommenden Wochen, haltet Ausschau nach unseren Plakaten die demnächst im und ums Piloty auftauchen. Wir freuen uns auf euch!

Helfer:innen Gesucht Das Sommerfest am 14.07 ist dieses Jahr besonders ambitioniert. Daher suchen wir noch Helfer:innen die beispielsweise eine Schicht am Grill übernehmen, beim Aufbau helfen oder ein Spiel betreuen. Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach bei sommerfest@d120.de. Wir können jede helfende Hand gebrauchen.

Ihr habt noch Wünsche oder Ideen für das Sommerfest, oder für das nächste? Gerne eine Email an sommerfest@d120.de, wir freuen uns auf eure Ideen!

Eure Sommerfest Orga