Winterophase 2021 – Call for Tutors!

Hallo liebe Studierende,

auch diesen Herbst gibt es wieder eine digitale Ophase. Im Gegensatz zur reinen Streaming-Ophase 2020 wollen wir dieses Jahr wieder zum bewährten Konzept der Online-Kleingruppen (in Kombination mit einem YouTube-Stream für die großen Vorträge) zurückkehren. Natürlich alles digital. Damit alles glatt läuft, benötigen wir DEINE Unterstützung. Wir suchen noch Bachelor-Tutor:innen, die während der Ophase die neuen Studierenden in das Studieren an der TU Darmstadt, im Speziellen in das kommende Online-Semester, einführen. Die zu vermittelnden Materialien werden durch uns bereitgestellt, sodass hier kein Expertenwissen bereits vorhanden sein muss. Im Rahmen einer kurzen Schulung bekommt ihr außerdem noch hilfreiche Werkzeuge an die Hand, mit denen ihr eure Kleingruppe auch digital erfolgreich betreuen könnt. Bei Fragen hierzu wendet euch bitte an ophase-leitung@nulld120.de.

Weiterhin benötigen wir u.A. noch Helfende für das digitale Geländespiel, Streaming-Inhalte, Discord-Moderation, Master-Panel und Promotions-Panel. Um euch euch als Tutor:in zu melden, folgt bitte dem Link [0]. Um euch als Helfer:in zu melden, schreibt uns eine kurze E-Mail [1]!

Liebe Grüße
das Orgateam der Ophase

[0] https://anmeldung.d120.de/ophase/tutors21/
[1] ophase-leitung@nulld120.de