Autonome Tutorien im Wintersemester

Liebe Kommiliton*innen,

auch für dieses Semester haben sich einige eurer Mitstudent*innen die Mühe gemacht, sich in verschiedene Fragestellungen und Themenkomplexe einzuarbeiten und diese nun wöchentlich als Autonomes Tutorium anzubieten. Für euch also die sehnlichst vermisste Gelegenheit, endlich den Anschluss an heiß diskutierte Debatten zu finden, endlich ein tieferes Verständnis von Wissenschaft und Gesellschaft zu erarbeiten, endlich die von verschulten Modulplänen ausgesparten Ansätze zu ihrem Recht zu bringen und endlich Einsichten zu gewinnen, die ihren Zweck nicht mit bestandener Klausur erfüllen.

Wir hoffen das Programm stößt auf euer Interesse und führt zu reger Teilnahme und aufschlussreichen Diskussionen!

Eine ausführliche Beschreibung aller Tutorien, Zeiten und Räume findet ihr auf unserer Homepage. Hier schon mal ein Überblick:

Alle weiteren Informationen zum Projekt findet ihr auf der Homepage des AStA. Bei Fragen schreibt uns gerne an at@nullasta.tu-darmstadt.de.

Außerdem seid ihr herzlich eingeladen, am 23.10. um 18:30 an der öffentlichen Vorstellung der Tutorien im 221qm teilzunehmen und dort die Tutor*innen kennenzulernen.
Besten Gruß und einen guten Semesterstart
wünscht euer AStA