Sommerfest 2015

flyer

 

Das diesjährige Sommerfest findet am 11.06. ab 14 Uhr im Innenhof des Pilotygebäudes statt.

Es erwartet euch wie jedes Jahr: günstige kalte Getränke (z.B. Bier für 1€), Gegrilltes und nette Unterhaltung. Dieses Jahr findet neben dem Quietscheentchen-Golf auch ein Tischkicker Turnier statt. Außerdem werden wir eine Runde Hörsaal-Duell, wie letztes Mal spielen. Es wird bestimmt spannend also freut euch auf ein schönes Sommerfest 2015.

Helfer gesucht

Außerdem suchen wir wie jedes Jahr noch freiwillige Helfer für Getränkeausgabe, Grill sowie Auf- und Abbau. Eine Liste zum Eintragen hängt in D120. Weiterhin pflegen wir eine Liste mit den noch zu besetzenden Schichten, in der ihr sehen könnt, wann wir noch Hilfe brauchen.

 

Interessierte können sich aber auch mit Fragen oder Eintragswünschen an sommerfest@nullD120.de wenden.

Wir freuen uns auf Euch!
Das D120-Sommerfest Team