Nachruf Fabian Vogt

Am Samstag, den 8fabianVogt. Juni 2013, ist unser Freund und Kommilitone Fabian Vogt von uns gegangen. Fabian war ein äußerst lebensfroher und fairer Mensch, der selbst während seiner Krankheit noch vor Optimismus sprühte. Durch sein humorvolles und intelligentes Wesen hat er jede Situation aufheitern und positiver erscheinen lassen können.

Auf ihn war Verlass, auch bei Schwierigkeiten war er stets mit Hilfe zur Stelle. Er hat uns durch sein frohes, sonniges Gemüt und seine immer hilfsbereite Art das Schönste hinterlassen, was ein Mensch hinterlassen kann: ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Fabian, du wirst uns fehlen. Wir werden dich als guten Freund und tollen Kollegen in Erinnerung behalten.

Deine Kommilitonen.

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Montag, dem 24. Juni 2013, um 14.00 Uhr auf dem Friedhof in Nidderau-Windecken statt. Anstelle freundlich zugedachter Kranz- und Blumenspenden freut sich die Familie über eine Spende an das Palliativ Care Team Hanau im Rahmen der Beisetzung oder auf Konto 10292308 bei Sparkasse Hanau (BLZ 50650023)