Erstes Orgatreffen für die Herbstophase 2010

Die Ophasenleitung für die kommende Herbstophase (Matthias Bender und Nico Haase) möchte euch herzlich zum ersten Orgatreffen einladen. Dabei möchten wir euch die Aufgaben vorstellen, die zu verteilen sind.

Sehr gerne möchten wir auch neue Orgas einbinden. Also kommt ruhig auch, wenn ihr noch keine Erfahrung habt, und auch, wenn ihr noch nicht wisst, wie ihr euch einbringen könntet – wir möchten euch alles vorstellen und da wird sich bestimmt etwas finden.

Aber auch diejenigen unter euch, die früher schon als Orga einige Aufgaben übernommen haben, möchten wir einladen. Auch wenn ihr euch vielleicht zurückziehen und keine Aufgaben mehr übernehmen möchtet, möchten wir auf euer Wissen bauen und euch Neu-Orgas in Form eines Orga-Mentors an die Seite stellen.

Also, nun zum Termin selbst: Am kommenden Mittwoch, dem 5. Mai, findet das Treffen um 16:30 in Raum E202 statt. Wir freuen uns drauf, viele von euch dort zu treffen! Wer zu dem Termin verhindert ist, kann uns gerne auch unter ophase(a-t)D120.de per E-Mail kontaktieren.