GnoM am Di. 28.01. um 18:30 im LZI

Liebe Freund*innen des Gesellschaftsspiels,

nach einer ausgedehnten Weihnachtspause werden wir zur Feier des neuen Jahrzehnts mal wieder einen GnoM veranstalten. Dieser findet am Dienstag, den 28.01. um 18:30 im Lernzentrum Informatik, im Robert-Piloty-Gebäude, statt. 

Für alle die noch nicht wissen was ein GnoM ist, oder es wieder vergessen haben: der GnoM oder auch „Games no Machines“ ist der regelmäßig(tm) stattfindende Spieleabend der Fachschaft Informatik, wobei dieser, wie der Name schon sagt für Brett-, Karten- und Gesellschaftsspiele gedacht ist.

Da das Gebäude abends geschlossen ist, kommt entweder durch den Innenhof ins LZI, oder, falls da zu ist, klingelt an der Tür zum A-Trakt, und wir lassen euch rein. Bitte blockiert keine Türen auf.

Wenn ihr Wünsche für kommende GnoMs habt, oder uns irgendwas mitteilen wollt, schreibt uns gern unter gnom-orga@nulld120.de.