Sommerfest am 27.06. ab 14 Uhr

Das diesjährige Sommerfest findet am Mittwoch, den 27. Juni ab 14 Uhr im Innenhof des Pilotygebäudes (neben dem LZI) statt.

Es erwarten euch wie jedes Jahr günstige kalte Getränke, Gegrilltes und nette Unterhaltung. Wir haben wie jedes Jahr ein spannendes Rahmenprogramm füpr euch vorbereitet, das für Unterhaltung bis spät in die warme Sommernacht sorgt. Neben dem alljährlichen Hörsaalduel haben wir dieses Jahr ein ganz besonderes Schmankerl für euch: parallel zum Unikino werden wir ebenfalls das Fussball-WM-Spiel Deutschland gegen Südkorea ab 16:00 Uhr übertragen. Falls ihr also im Audimax keinen Platz findet, könnt ihr gerne direkt zu uns kommen. Das Unikino und das Sommerfest sind dabei keine konkurrierenden Veranstaltungen, und ihr seid herzlich eingeladen, auch nach dem Spiel noch bei uns vorbeizuschauen, um bei Speis und Trank den Abend ausklingen zu lassen.

Du willst helfen, weißt aber nicht, wie?
Was du tun kannst, um uns unter die Arme zu greifen, erfährst du unter [0]. In D120 hängt eine Liste zum eintragen, oder ihr schreibt einen Kommentar in unserer Online-Liste [1]. Solltest du keinen Fachschaftsaccount haben, schreibe bitte auch eine Mail (wenn möglich mit Handynummer) an [2], damit wir wissen, wie wir euch erreichen können.

Liebe Grüße
Eure Fachschaft Informatik

[0]https://d120.de/pubpad/sommerfesthelfer
[1]https://docs.google.com/spreadsheets/d/1RlvAMgD2oaEOTYYm84n0MkDBZTfpNyOGv8_79yvr8z8/edit#gid=0
[2]sommerfest@d120.de