Fachschafts-Evaluation

Liebe Studierende am Fachbereich Informatik der TU Darmstadt,

alle drei Semester evaluiert die Fachschaft Informatik neben den Lehrveranstaltungen auch ihre eigene Arbeit. Dadurch wollen wir einen Einblick erhalten, wie unsere Arbeit von den Studierenden wahrgenommen wird und an welchen Stellen wir uns noch verbessern können. Im Gegensatz zur Evaluation der Lehre, welche wir bekanntermaßen auf Papier durchführen, handelt es sich hierbei um eine Online-Umfrage.

Es würde uns sehr weiterhelfen, wenn ihr euch bis 08.06. etwa 15 Minuten Zeit nehmen und unsere Evaluationsumfrage einmal ausfüllen würdet.

ACHTUNG: Diese Evaluation ist nur für Studierende des Fachbereichs 20 (Informatik) relevant!

Link zur Evaluation: https://d120.de/survey

Viele Grüße
die Fachschaft Informatik