Autonome Tutorien im Sommersemester 2018

Im Sommersemester werden ab dem 23. April wieder wöchentlich vierzehn von Studierenden konzipierte Autonome Tutorien angeboten. Wir hoffen das Programm stößt auf euer Interesse und führt zu reger Teilnahme und aufschlussreichen Diskussionen.

Es ist allgemein kein Problem auch bei einer der späteren Sitzungen noch dazu zu stoßen. Gelegentlich wechselt der Raum oder Termin nach ein paar Wochen aber. Wenn ihr also erst später dazu stoßt, fragt am besten vorher per Mail nach.

Solltet ihr allgemeine Fragen zum Projekt haben, schreibt uns gerne an tutorium@nullasta.tu-darmstadt.de , bei Fragen zu Tutorien, schreibt den jeweiligen Tutor_innen einfach direkt.

Die Tutorien:

Plakat der Autonomen Tutorien im Som

AStA Autonome Tutorien SoSe 2018

Dieser Artikel wurde zuerst am 14. April 2018 von Yannis Illies auf der AStA-Seite veröffentlicht.