Helfer*innen für die Ophase gesucht!

Liebe Kommiliton*innen,

 

in 3 Monaten ist es mal wieder so weit. Die Ophase WS 2016/17 steht an und auch dieses Jahr erwarten wir einen großen Ansturm begeisterter neuer Studierender.

 

Um diesen einen tollen Start in das Uni-Leben zu ermöglichen, zählen wir auf eure Hilfe. Wir benötigen vor allem noch Tutor*innen für den allgemeinen Master und Helfer für alle möglichen Aktionen. Selbst wenn ihr nicht die ganze Ophase Zeit habt, sondern vielleicht nur einen Vormittag mit anpacken könnt, wärt ihr schon eine große Hilfe.

 

Meldet euch im Ophase-HQ [1] an und gebt an, wo ihr noch helfen könnt.

 

Wofür brauchen wir denn so viele Helfer? Wie jedes Jahr suchen wir Menschen, die Stationen bei Geländespiel und Unirallye betreuen, die Ophasen-Klausur beaufsichtigen und korrigieren, das Frühstück betreuen und vieles mehr. Als Dankeschön für eure Hilfe könnt ihr natürlich beim Frühstück teilnehmen.

 

Über eure tatkräftige Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

 

Vielen Dank und viele Grüße

die Orga, i.A. Claas Völcker

 

[1] d120.de/ophasehq