Erzählt uns von euren Vorlesungen!

Belegst du mindestens eine der folgenden Veranstaltungen?

  • Algorithmen und Datenstrukturen
  • Aussagen- und Prädikatenlogik
  • Mathematik II für Informatik
  • Rechnerorganisation

Dann nimm dir bitte ein paar Minuten um ein paar Fragen zu beantworten!

Warum das Ganze?

Durch die neue Prüfungsordnung 2015 laufen dieses Semester zum ersten Mal die Veranstaltungen des Regelstudienplans für das zweite Semester, wie sie für die Zukunft aktuell vorgesehen sind. Aus einem Teil dieser Veranstaltungen wurde kürzlich berichtet, dass die Beteiligung an der Studienleistung beunruhigend gering ist. Da zu dieser Situation bisher auch noch keine Erfahrungswerte existieren, wurde von der Fachschaft eine Online-Umfrage vorbereitet. Wir bitten darum, dass alle, die an mindestens einer der entsprechenden Veranstaltungen teilnehmen sich 10 Minuten Zeit nehmen um die Fragen zu beantworten.

Die Umfrage läuft seit, Montag, dem 20. Juni bis zum 03. Juli 2016. Die Daten werden anonymisiert gespeichert und von der Fachschaft ausgewertet. Die Ergebnisse werden in aufbereiteter Form der Fachschaft, dem Studiendekanat, den Dozent*innen der entsprechenden Veranstaltungen, dem Lehr- und Studienausschuss, sowie schließlich der Studierendenschaft zur Verfügung gestellt. Die Rohdaten auf den Servern der Plattform werden nach Abschluss der Erhebung umgehend gelöscht.

Wir freuen uns über jede Teilnahme!