Bei der DKMS registrieren und Leben retten

tl;dr: Stammzellen-Spender-Registrierung momentan in der Fachschaft (S2| 02 D120)

Wie ihr wisst, hatten wir in der letzten Woche Fachschaften aus dem gesamten deutschsprachigen Raum zu besuch. Zu diesem Anlass haben wir bei der DKMS Registrierungskits angefordert. Momentan haben wir noch einige übrig, wenn ihr euch also mit minimalem Aufwand registrieren wollt, habt ihr noch bis Freitag die Möglichkeit dazu. Kommt dazu einfach in die Fachschaft, hier können wir euch auch noch Fragen zur Registrierung und zur Spende beantworten.

Was ist die DKMS?
Die DKMS Deutsche Knochenmarkspenderdatei gemeinnützige Gesellschaft mbH mit Sitz in Tübingen ist eine gemeinnützige Gesellschaft, deren Ziel es ist, durch Unterstützung von Knochenmarkspenden die Heilungschancen der an Leukämie und anderen lebensbedrohlichen Erkrankungen des blutbildenden Systems Erkrankten zu verbessern.

Wer sich lieber vorher informieren möchte, kann das auf der Seite der DKMS tun.