Offener Fachschaftsabend

Nachdem im Dezember auf Grund der Nikolausfeier kein offener Fachschaftsabend stattfand, wollen wir uns im neuen Jahr wieder regelmäßig mit euch treffen. Damit wir diesen guten Vorsatz nicht schon im Januar verlieren, haben wir uns zwei Termin überlegt, an denen wir uns mit euch treffen könnten. Folgt einfach diesem Link zu einer doodlem Umfrage, damit wir sehen können, wann die meisten von euch können.

Als Ort des Geschehens haben wir uns diesmal für die Rumpelstilzchen entschieden. Dort kann man in gemütlicher Atmosphäre essen und sich unterhalten. Außerdem ist Donnerstags Burger-Tag – es gibt 10% Rabatt auf alle Burger :-). Für weitere Informationen verlinken wir euch hier die Webseite.

Noch ein Hinweis: Wir werden die Umfrage am Sonntag gegen 19:00 auswerten. Trotzdem besteht meistens die Möglichkeit, sich noch kurzfristig anzumelden. Dazu und für alle weiteren Fragen schreibt einfach eine Mail an dasgeht@nulld120.de

Wir freuen uns auf euch

Eure Fachschaft