Vollversammlung der Informatikstudierenden 2015

Wie ihr sicherlich schon gehört habt, gibt es ab diesem Semester für den Bachelor- und die Master-Studiengänge unseres Fachbereiches eine neue Studienordnung, die sogenannte PO 2015.
Nun stellt sich für viele von euch die Frage, ob es sich lohnt von eurer alten Ordnung in die neue zu wechseln und welche Vor- und Nachteile ein Wechsel mit sich bringt.

In der kommenden Woche wird es dazu eine Vollversammlung der Studierendenschaft des Fachbereichs Informatik geben, zu der wir euch herzlich einladen wollen.
Diese wird am

Mittwoch, den 21. Oktober um 15.30 Uhr im Audimax (S1|01 – A1)

stattfinden.
Zum Thema der Reakkreditierung der Studiengänge wird es auch einen Vortrag der Fachstudienberatung geben, mit einer entsprechenden Fragerunde im Anschluss.
Eure Fragen zur Reakkreditierung könnt ihr uns schon im Vorfeld über den entsprechenden Artikel auf dasWesentliche schicken. Wir werden die Fragen dann vorbereiten und versuchen, sie in der Vollversammlung zu beantworten.

Wir freuen uns auf euch!