Neue Zusammensetzung der Prüfungskommission

Auf der Fachbereichsrats-Sitzung am 1. Oktober wurde die Prüfungskommission des Fachbereiches Informatik neu besetzt. Die Prüfungskommission ist zuständig für die Prüfungen in den Studiengängen des Fachbereiches Informatik, erlässt erforderliche Bescheide und überwacht die Einhaltung der Prüfungsordnungen.

Das studentische Mitglied der Prüfungskommission ist Kevin Luck zusammen mit dem neuen studentischen Vertreter Michael Rodenberg. Damit löst Michael die Studentin Rebecca Schieren ab, die in den vergangenen Jahren die Studierendenschaft des Fachbereiches Informatik in der Prüfungskommission gewissenhaft und engagiert vertreten hat.

Weiterhin sind die studentischen Mitglieder der Prüfungskommission nun unter der neu eingerichteten Mailingliste pk(ät)D120.de erreichbar.

Die weiteren Mitglieder der Prüfungskommission der anderen Statusgruppen sind wie folgt:
Professoren: Prof. Koch, Prof. Fürnkranz, Prof. Goesele
Wiss. Mitglieder: Dr. U. Brandt