Drohende Schließung des E-Pools

Aufgrund von Sachbeschädigungen in den Räumen des E-Pools/24-h-Pools sowie starker Verschmutzung in der dazugehörigen Toilettenanlage gibt es Überlegungen am Fachbereich den E-Trakt nur noch innerhalb der Gebäude-Öffnungszeiten für Studenten zugänglich zu machen.
Dies würde bedeuten, dass der E-Pool weder am Wochenende noch in der Nacht zugänglich sein wird.

Daher möchten wir hiermit nochmal von unserer Seite an alle E-Pool-Nutzer appellieren, dass

  • mit dem Inventar und den technischen Anlagen pfleglich umgegangen werden sollte
  • verursachte Verschmutzungen, gerade für die späteren Nutzer, beseitigt werden sollten
  • die hinteren Türen des E-Pools nur als Fluchttüren genutzt werden sollen
  • das Offenhalten von Türen, insbesondere am hinteren Treppenhaus, zu unterlassen ist.

Weiterhin ist der Zugang zum E-Trakt außerhalb der Öffnungszeiten nur Studenten mit Transponder/Schließberechtigung gestattet, für Studenten anderer Fachbereiche gibt es die Möglichkeit Transponder zu beantragen bzw. ähnliche Angebote wie den E-Pool.
Bitte öffnet daher niemanden die Türen und blockiert nicht den Schließmechanismus.

Sollten die Sachbeschädigungen anhalten, haben wir leider als Fachschaft gegenüber dem Fachbereich auch keine Argumentationsgrundlage mehr um euch dieses Angebot auch weiterhin erhalten zu können.