Ophasen-Orgas gesucht!

 

OPhasenWesen_2014

Wir suchen wieder Organisatoren (Orgas) für die nächste Ophase, die vom 7.April bis zum 11.April stattfindet.

Die Aufgaben, die ihr dabei übernehmen könnt, reichen vom Organisieren der Klausur, der Unirallye und des Frühstücks bis hin zur Kneipentour.

Für alle, die unseren neuen Erstsemestern den Anfang an der Uni etwas leichter und interessanter gestalten wollen, findet am Dienstag, 17.12. um 15:30 in S2|02 E202 ein erstes Orgatreffen statt. Dabei werden die Aufgaben, die noch offen sind, kurz vorgestellt und eventuell verteilt.

Falls ihr zu diesem Termin keine Zeit habt, aber trotzdem eine Aufgabe übernehmen wollt, schreibt einfach eine Mail an ophase-leitung@nulld120.de. Auch die Anmeldungen für Orgas, Tutoren und Helfer sind hier wieder freigeschaltet.

Auch wer so etwas noch nie gemacht hat, ist willkommen. Orga-Aufgaben können auch gerne aufgeteilt werden und es sind noch zusätzlich zur Leitung viele erfahrene Leute da, die diese Aufgaben schon mal übernommen haben, und euch zur Seite stehen. Bei der Durchführung werdet ihr außerdem später von Helfern und Tutoren unterstützt.

Wir freuen uns euch am 17.12. zu sehen,
Eure Ophasenleitung.