Nikolausfeier 2013

Das Nikolaus-WesenSoooo es ist mal wieder so weit. Die Fachschaft Informatik veranstaltet wie jedes Jahr im Dezember ihre traditionelle Nikolausfeier.
Entgegen der Tradition jedoch, findet sie dieses Jahr weder an einem Donnerstag, noch im Foyer statt. Dieses Jahr feiern wir ganz revolutionär an einem Mittwoch und zwar am 11.12.13 ab 19 Uhr. Außerdem feiern wir diesesmal im LZI, und weihen dieses auch offiziell ein.
Wer noch nicht weiß, wo sich das LZI befindet: Man findet es einfach in den ehemaligen Räumen der Fachbereichsbibliothek, im A0 Trakt. Falls ihr erst nach den offiziellen Öffnungszeiten des Piloty Gebäudes bei uns aufschlagen wollt: Vom Innenhof zwischen A,B und C Trakt könnt ihr einfach zu uns stoßen. Also da, wo im Sommer auch immer das Sommerfest stattfindet.

Traditionsgemäß bleiben wir jedoch bei den gratis Waffeln und der gratis Schlammbowle.