Lernzentrum Informatik eingerichtet

Heute Vormittag wurde das Lernzentrum Informatik (S202 / A020) mit Tischen und Stühlen bestückt und kann ab sofort benutzt werden. Im vorderen großen Raum stehen aktuell 48 Arbeitsplätze zur Verfügung. Der hintere stille Arbeitsraum ist aktuell mit 12 Plätzen Ausgestattet.

LZI

 

Die endgültige Möblierung wird voraussichtlich im Dezember kommen. Der hintere stille Arbeitsraum wird dann mit Einzelarbeitsplätzen versehen.

Zur weiteren Einrichtung wären eure Ideen gefragt. Angedacht ist aktuell im Lernzentrum Whiteboards und eine Pinnwand aufzuhängen sowie eine Garderobe hinzustellen. Eine Wandfläche soll auch für eventuelle Beamerpräsentationen frei bleiben. Allerdings ist das alles noch offen, wenn ihr Ideen habt schreibt sie doch einfach mal in die Kommentare, dann können wir schauen was sich davon umsetzen lässt.