Organisatoren für die nächste Ophase gesucht

 

OPhasenWesen_2013Kaum hat das Semester begonnen sind auch schon die Planungsarbeiten für die nächste Ophase in vollem Gange.

Wie auch schon in den vergangenen Semestern bitten wir euch dabei um eure Hilfe, insbesondere suchen wir jetzt Organisatoren (Orgas).

Die Aufgaben, die ihr dabei übernehmen könnt, reichen vom Organisieren der Workshops, der Unirallye und des Frühstücks bis hin zum Ausdrucken und Vorbereiten der Namenschilder.

Für alle, die unseren neuen Erstsemestern den Anfang an der Uni etwas leichter und interessanter gestalten wollen, findet am Mittwoch, 29.05. um 15:00 in S2|02 A213 ein erstes Orgatreffen statt. Dabei werden die Aufgaben, die noch offen sind, kurz vorgestellt, und dann verteilt.

Falls ihr zu diesem Termin keine Zeit habt, aber trotzdem eine Aufgabe übernehmen wollt, schreibt einfach eine Mail an ophase-leitung@d120.de. Auch die Anmeldungen für Orgas, Tutoren und Helfer hier sind wieder freigeschaltet.

Auch wer so etwas noch nie gemacht hat, ist willkommen, Orga-Aufgaben können auch gerne aufgeteilt werden und es sind noch zusätzlich zur Leitung viele erfahrene Leute da, die diese Aufgaben schon mal übernommen haben, und euch zur Seite stehen. Bei der Durchführung werdet ihr außerdem später von Helfern und Tutoren unterstützt.

Wir hoffen wir sehen euch dann am 29.05.,
Eure Ophasenleitung.