Sommerfest 2012

 Sommerfest 2012

Das diesjährige Sommerfest findet am 14.06. ab 17 Uhr im Innenhof des Pilotygebäudes statt.

Es erwartet euch wie jedes Jahr: günstige kalte Getränke (z.B. Bier für 1€), Gegrilltes und nette Unterhaltung. Dieses Jahr findet neben dem Festplattenweitwurf Quietscheentchen-Golf auch wieder das Dozenten-vs-Studenten Fußball statt. Außerdem werden wir eine Runde Hörsaal-Duell, wie im letzten Jahr, spielen. Es wird bestimmt spannend also freut euch auf ein schönes Sommerfest 2012.

Studentenfußballmannschaft

Studenten die mal gegen ihre Dozenten spielen möchten, melden sich bitte bei sommerfest@D120.de.

Helfer gesucht

Außerdem suchen wir wie jedes Jahr noch freiwillige Helfer für Kasse, Getränkeausgabe, Grill sowie Auf- und Abbau. Eine Liste zum Eintragen hängt in D120. Außerdem pflegen wir eine Liste mit den noch zu besetzenden Schichten, in der ihr sehen könnte wann wir noch Hilfe brauchen.

 

Interessierte können sich aber auch mit Fragen oder Eintragewünsche an sommerfest@D120.de wenden.

Wir freuen uns auf Euch!
Das D120-Sommerfest Team