Nachruf Heiko Dittrich

Am Dienstag, dem 22. 05. 2012, ist unser Freund und Kommilitone

Heiko Dittrich

von uns gegangen. Er verstarb im Alter von 25 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit.

Heiko DittrichHeiko war ein fröhlicher und lebenslustiger Mensch, jemand der das Leben genoss und mit dem man auch an schlechten Tagen immer lachen konnte. Wie nur wenige verstand er es, Andere mit seinem Optimismus und seiner Freude anzustecken. Seine herzliche und direkte Art wird uns fehlen. Wir sind froh und dankbar für die gemeinsame Zeit mit ihm.

Heiko, mit großer Trauer nehmen wir Abschied von dir. Du hinterlässt einen leeren Platz in unserer Mitte. Wir werden dich nie vergessen. Deine Kommilitonen.

Wer Heiko auf seinem letzten Weg begleiten möchte: die Trauerfeier mit anschließender Beisetzung findet am Mittwoch, dem 30. 05. 2012, um 10:30 Uhr auf dem Frankfurter Hauptfriedhof statt.