Stammtisch am 3.11.: Essen + The Big Lebowski

Auch in diesem Semester gibt es wieder den Stammtisch der Fachschaft. Abseits von der Fachschaftssitzung können hier alle Interessierten in lockerer Runde die Fachschaft kennenlernen.

Der studentische Filmkreis der TU zeigt am 3. November ab 20 Uhr im Audimax den Film „The Big Lebowski“. Wie immer beim Filmkreis gilt: Der Eintritt kostet studentenfreundliche 2,50 Euro, neue Leute benötigen noch einmalig eine Jahresmitgliedschaft von 2,50 Euro.

Wir treffen uns am Donnerstag, 3. November um 17 Uhr im Fachschaftsraum D120 im Piloty-Gebäude. Dann schauen wir, wer auf welches Essen Lust hat, und nach dem Essen geht’s dann ins Unikino. Wer nur zum Stammtisch möchte, ist natürlich auch gerne gesehen.

Trag dich am besten hier in die Umfrage ein, damit wir sehen können, ob wir doch besser den einen oder anderen Tisch reservieren sollten.

[poll id=“31″]