Kickers@D120.de

Nach dem grandiosen 5:0-Sieg über die Dozenten beim letzten Sommerfest kamen folgende Überlegungen zustande. Weil wir das gut vorbereitete und regelmäßig trainierende Team der Dozenten ohne eigene Vorbereitung mühelos an die Wand spielen konnten, agieren wir wohl auf einem dermaßen hohen Niveau, das es eine Unsitte wäre dies nicht professionel zu nutzen. Daher möchten wir uns regelmäßig Treffen um auf dem Gelände des Unisport-Zentrum (USZ) unser Können weiterhin zu fördern. Dabei wollen wir uns nicht nur auf Studenten beschränken, gerne sind auch Dozenten eingeladen. Schließlich können Sie von so einer Verbindung ja nur profitieren. Vielleicht gelingt es dadurch beim Spiel im nächsten Jahr für mehr Spannung zu sorgen.

Alle Interessenten können sich auf der Mailingliste kickers(at)D120.de eintragen. Nach einer kurzen Zeit zum Eintragen werden wir dann über diese Mailingliste Termine und alles weitere abklären.