Wahl 2011: Sascha Weiß

Vom 06. bis 09. Juni 2011 finden die diesjährigen Hochschulwahlen statt.  In den kommenden drei Wochen wollen wir euch die Gremien vorstellen,  die jeder Student wählen kann. Außerdem stellen sich euch die  studentischen Wahlkandidaten für Fachschafts- und Fachbereichsrat vor.

Heute stellt sich Sascha Weiß vor. Er kandidiert für den Fachschaftsrat.


Hallo ihr da draußen, ich bin der Sascha Weiß und studiere Informatik an der TU Darmstadt im sechsten Semester. Bin seit meinem ersten Semester aktiv in der Fachschaft, und probiere immer zu unterstützen wo es nur geht. Habe in den letzten 2 Semestern das Freiraumskript neu aufgezogen und werde mich auch drum kümmern, das es auch mit TUCaN bald wieder zum laufen kommt. So das ihr wieder eure Freien Räume über dieses Suchen könnt. Desweiteren bin ich in verschiedenen Unterausschüssen in der Fachschaft aktiv und bin auch mit im Fachschaftsserver Team und sorge damit auch dafür das ihr solche Wahltexte wie hier lesen könnt. Und natürlich das das Forum der Fachschaft immer online ist. Und da ich schon immer in der Ophase beteiligt war, egal ob als Erstie, Tutor, Orga oder sogar Helpdesk, werde ich die nächste Ophase (Die im Wintersemester 2011/2012) leiten und hoffen das diese genauso gut wird wie die vorigen.