TUCaN – Start der Anmeldephase

Kommentar

Heute war es soweit um 09.00h ist der Startschuss für die Anmeldephase im TUCaN gestartet. Leider aber mit sehr vielen Enttäuschungen.

Erst können die Server der Last nicht anhalten und dann ist das System auch meiner Meinung nach nicht gerade gut zu bedienen. Viele Sachen sind noch sehr fehlerbehaftet. Zum Beispiel konnte ich mich jetzt noch nicht einmal für die Mathevorlesung anmelden, da ich bei der Anmeldung nur Zugriff auf unseren Fachbereich habe und nicht auf den Mathematikfachbereich.

Beim Leistungsnachweis steht bei einigen Sachen, dass es bestanden wäre (zumindest hinten der grüne Harken aber es sind keine Daten eingetragen und ich habe teilweise diese Veranstaltungen noch nicht einmal besucht gehabt, wobei ich aber auch gerne Sachen geschenkt bekomme 😉 ).

In meinen Augen ist das System absolut nicht ausgereift und grenzt eher einer Baustelle als einem ausgereiften System.

Wie seht ihr das? Was sind eure bisherigen Erfahrungen mit TUCaN?