Mindstorms-Gruppe: Treffen dieses Semester

Ich möchte die Mindstorms-Gruppe dieses Semester zurück zur Aktivität führen 🙂  Da das Semester schon weit fortgeschritten ist, denke ich, ist ein regelmäßiger Termin keine so gute Idee und möchte das Ganze deshalb eher in einer Art „Blockveranstaltung“ abhalten.

Was ist geplant?

Ich dachte mir, dass es ganz spannend sein könnte, sich dieses Semester zwei Mal zu treffen. Beim ersten Treffen bauen wir, beim zweiten Programmieren wir dann. Ziel sollte dieses Mal sein, einen Parcours möglichst schnell zu durchqueren und dabei natürlich die Hindernisse stehen zu lassen.

Um einen Termin zu finden, der möglichst vielen passt, bitte ich alle, die Interesse haben, unter folgendem Link bis zum 31. Mai „abzustimmen“ (alle Termin sind im Juni 2010): http://www.doodle.com/f9mquwf9pqpetqhz

Genauere Angaben zum Termin (Uhrzeit) und Ort werden dann über die Robotik-Maillingliste bekanntgegeben (bei Interesse also bitte dort anmelden).