Buchaktion entfällt im Sommersemester 2011

Seit rund drei Jahren gibt es die Buchaktion der Fachschaft bereits. Viele Studenten haben sich seitdem auf diesem Weg mit lehrreichen Büchern eingedeckt und so die Vorbereitung auf Klausuren vertiefender gestalten können. Schon im letzten Wintersemester war ein Umbruch erkennbar, denn die bewährte Online-Lösung mit auszudruckenden Abholscheinen wurde durch ein System mit Papier-Bestellscheinen ersetzt. Dieses war allerdings nie als dauerhafte Lösung gedacht: Das alte Online-System ist leider nicht mehr wartbar und soll durch ein neues ersetzt werden. Letzteres befindet sich aber leider immer noch in einem frühen Entwicklungsstadium. Deshalb haben wir uns entschieden, die Buchaktion im Sommersemester 2011 ausfallen zu lassen. Im Laufe des Aprils werden wir die Entwicklung nicht mehr beenden können und die Rückmeldungen aus früheren Durchläufen zeigen, dass eine Buchaktion später im Semester kaum noch sinnvoll ist.

Wir bitten um euer Verständnis – zum kommenden Wintersemester werden wir das neue System vorstellen können.