Sommerfest 2016

Am 23. Juni ist es wieder soweit:

Die Fachschaft Informatik veranstaltet ihr alljährliches Grillfest im Innenhof des Piloty bzw. im LZI-Freibereich.
Wie der Name es schon verrät wird ab 14:00 Uhr gegrillt (Cpt. Obvious strikes again). Dabei soll nicht nur für Fleischliebhaber, sondern auch für Vegetarier und Veganer etwas dabei sein.
Außer dem Essen, soll es auch kalte Getränke geben, die genauso wie das Grillgut zu studierendenfreundlichen Preisen verkauft werden

Zu speisen wie Gott in Frankreich ist euch nicht genug?
Nun, zu Brot gibt es bekanntlich auch Spiele. Für diese ist sogar ein kleines Revival geben! Nachdem es Jahre lang vermisst wurde, wird es hoffentlich am 23. Juni wieder Festplattenweitwerfen geben!
Höher, schneller, weiter fliegen nicht nur die Festplatten an diesem Tag. Auch Gelbe Gummigebilde sollen beim Quietscheentchengolf möglichst weit weg befördert werden.

Doch das ist nicht alles. Passend zur EM gewinnt ein Volkssport wieder an Beliebtheit. Die Rede ist natürlich von Tischkicker. Dieser sollte während der ganzen Veranstaltung zur Verfügung stehen, sofern nicht gerade unser eigenes kleines Turnier bestritten wird. Abgerundet wird das Programm mit unserer Version von „5 gegen 5“: dem Hörsaalduell.

Um 16:00 Uhr (cum tempore) beginnt das Kolloquium des Fachbereichs in C110. Seit einigen Jahren findet das Kolloquium als eine Art Semesterabschlussveranstaltung des Fachbereichs parallel zu unserem Sommerfest statt. Auf diesem wird es unter anderem Ehrungen von Seiten des Fachbereichs als auch die Verleihung des Feedbackpreises der Fachschaft geben. Schaut dort gerne vorbei und wenn ihr eh schon in der Nähe seid könnt ihr auch gleich zum Sommerfest kommen.

Also kommt vorbei! Esst und trinkt! Lauscht der Musik oder nehmt an unserem Programm teil.
Egal was davon ihr macht: Habt Spaß und gute Laune!

Falls ihr euch jetzt denkt: „Geiles Fest! Da würd‘ ich gern mitmachen!“
Oder auch wenn ihr was ganz Anderes im Kopf habt, jedoch trotzdem helfen wollt, dann könnt ihr euch entweder einfach unter [1] in eine Schicht eintragen oder euch in der Druckfassung, die in D120 am Whiteboard hängt, eintragen. Alternativ könnt ihr auch eine E-Mail an sommerfest@ schreiben.
Informationen zu den einzelnen Schichten findet ihr unter [2].

Es grüßt
Die Sommerfestorga

[1] https://docs.google.com/spreadsheets/d/1M8qbVCyExn7j5G9DiFUDqK36aNfeyrDlrnEMJ15KAYQ/
[2] https://www2.d120.de/pubpad/sommerfesthelfer